13.02.2017
Neue Kampagne von MRM//McCANN für essie

Düsseldorf, 13. Februar 2017. MRM//McCann hat für die retro revival Kollektion der Kultnagellackmarke essie eine neue Kampagne gelauncht. Diese beinhaltet neben der Microsite, die ab sofort unter www.essie.de/kollektion/retro-revival-kollektion-2017 zu sehen ist, Social Ads auf sozialen Plattformen wie Facebook und Instagram sowie einen Newsletter.

Viva las Vegas –  so lautet das Motto der neuen retro revival Kollektion der Nagellackmarke essie, bestehend aus sechs Nuancen wie beispielsweise „pure chiffon“ oder „sweet tart“. Die von MRM//McCann speziell für den Produktlaunch entwickelte Microsite beinhaltet neben allgemeinen Produktinformationen zu den neuen Nagellacknuancen auch einen Generator in Form eines Glücksrades. Hier können essie-Kundinnen herausfinden, welches ihr persönlicher Glücksbringer für das Jahr 2017 ist – und mit etwas Glück auch eine von zehn exklusiven retro revival Kollektionsboxen gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen muss lediglich der mittel des Glücksrads generierte Beitrag über Twitter oder Facebook geteilt werden. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 17. Februar 2017. Beworben werden die retro revival Kollektion und das Gewinnspiel sowohl über Social Ads auf sozialen Plattformen wie Facebook und Instagram als auch über den essie-Newsletter. 

essie ist mit seinen Nagelprodukten in mehr als 100 Ländern vertreten und seit 2011 auch auf dem deutschen Markt. Seitdem arbeitet die Beauty-Marke mit MRM//McCann zusammen, die auch für die neue Kampagne zum Launch der retro revival Kollektion verantwortlich zeichnet. Die Social Ads, Banner sowie der Newsletter stammen von Sasserath Munzinger Plus. 

Das Sortiment von essie umfasst mittlerweile über 250 verschiedene Nagellacknuancen.

Kontakt

Jerome Cholet

PR & Communications Director

Großer Hasenpfad 44

D> 60598 Frankfurt, Germany

T> +49 69 60507 142

F> +49 69 60507 541

E> pr@mccannworldgroup.de