Digitalagentur MRM wieder „Leader“

NEWS
Frankfurt
,
 
8/4/2021

Digitalagentur MRM zum fünften Jahr in Folge zum „Leader“ in Gartners „Magischem Quadranten“ ernannt. Frankfurter Standort verzeichnet zahlreiche Neukunden und baut Health-Kompetenz aus

Die digitale Full-Service-Agentur MRM ist zum fünften Mal in Folge zum „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant for Global Marketing Agencies“ ernannt worden. Der Standort Frankfurt verzeichnet u.a. Wingcopter, Microsoft, Stada und Dentsply Sirona als Neukunden. Das Team um Sebastian Perschke, Martin Biela und Martin Becher baut zudem die Health-Kompetenz der Digitalagentur erfolgreich aus.

Gartner gehört zu den weltweit führenden Unternehmensberatungen und Anbietern von IT-Analysen. Der „Magic Quadrant“ ist ein Tool für die Bewertung eines Unternehmens in einem spezifischen Technologiemarkt. Gartner unterstützt Unternehmen und Marken bei der Agentursuche, damit sie ihre Bedürfnisse optimal abdecken können. Der „Magic Quadrant“ berücksichtigt fünfzehn Bewertungskriterien, darunter die Vision der Agentur und die Qualität in der Ausführung.

„Wir freuen uns sehr über die anhaltende Anerkennung, insbesondere in dieser herausfordernden Pandemie-Ära“, sagt Kate MacNevin, Global CEO von MRM. „Unsere Position als Leader geht auf eine unabhängige Bewertung der Agenturleistungen zurück, einschließlich der Wahrnehmung durch die Kunden. Ich glaube, dass diese Pandemie ein Wendepunkt für viele Unternehmen und Branchen sein wird, die, wie wir, prüfen, wie sie ihr Geschäft für die Zukunft neu ausrichten können. Daher freuen wir uns über diese Anerkennung. Unsere Teams entwickeln unsere Angebote immer weiter und unterstützen unsere Kunden so bei ihrem Wachstum.“

„Wir freuen uns über diese Anerkennung ebenso wie über die zahlreichen neuen Kunden, insbesondere aus dem Start-Up und Health-Bereich. Als globale digitale Marketingagentur können wir gerade in dieser Zeit weiter in Führung gehen und die digitale Transformation zum Erfolg unserer Kunden voranbringen“, sagt Sebastian Perschke, Vice-President, Client Service, MRM, Frankfurt am Main.

Die fünfte Ernennung zum „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“ in Folge bestätigt den weltweiten Erfolgskurs von MRM. Die digitale Full-Service-Agentur ist in Deutschland an den Standorten Frankfurt am Main, Düsseldorf und Berlin vertreten.

Weitere Informationen zu Gartner’s „Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies“ finden Sie hier: LINK

Die englische Pressemitteilung von MRM global finden Sie hier: LINK

Pressekontakt
Jérôme Cholet
PR & Communications Director
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt, Germany
+49 69 60507 347
pr@mccannworldgroup.de

MRM BLOG

Immer up to date mit Marketing Innovationen

Entdecke unseren blog