MRM in Führung – Digitale Full-Service-Agentur zum vierten Jahr in Folge zum „Leader“ in Gartners „Magischem Quadranten“ ernannt

NEWS
Frankfurt
,
 
28/4/2020

New York/ Frankfurt am Main, 28. April 2020. Die digitale Full-Service-Agentur MRM ist zum vierten Mal in Folge zum „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant for Global Marketing Agencies“ ernannt worden. Gartner gehört zu den weltweit führenden Unternehmensberatungen und Anbietern von IT-Analysen. Der „Magic Quadrant“ ist ein Tool für die Bewertung der Position eines Unternehmens in einem spezifischen Technologiemarkt. Gartner unterstützt Unternehmen und Marken bei der Agentursuche, damit sie ihre Bedürfnisse optimal abdecken können. Der „Magic Quadrant“ berücksichtigt fünfzehn Bewertungskriterien, darunter die Vision der Agentur und die Qualität in der Ausführung.

„Wir freuen uns sehr über die anhaltende Anerkennung,“ sagt Kate MacNevin, Global CEO von MRM. „Unsere Position als Leader geht auf eine unabhängige Bewertung der Agenturleistungen zurück, einschließlich der Wahrnehmung durch die Kunden. Der Leader-Status zeigt, dass wir unsere Expertise in den Bereichen Strategie, Kreativität, Beratung, Daten und Analysen, E-Commerce und Technologie konsequent erweitert haben. Zudem haben wir unser Engagement bei der Personalentwicklung und zur Förderung der Diversität intensiviert. Denn am Ende wollen wir uns stets für und mit unseren Kunden weiterentwickeln und in unserem Angebot führen.“

„Mit Blick auf die Coronavirus-Pandemie werden wir dauerhafte Veränderungen im Verhalten von Unternehmen und Marken in unserer digital vernetzten Welt erleben,“ ergänzt Anke Herbener, CEO, MRM Deutschland. “Dass Gartner uns als eine der weltweit führenden digitalen Full-Service-Agenturen einordnet, macht uns stolz. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Corona-Krise eine große Chance für eine schnellere, tiefgreifendere und weiterführende digitale Transformation ist. Als Agentur ist es uns noch wichtiger denn je, agile und schnelle Lösungen für die Business-Herausforderungen unserer Kunden zu entwickeln.“

Die vierteErnennung zum „Leader“ in Gartners „Magic Quadrant“ in Folge bestätigt denweltweiten Erfolgskurs von MRM. Die digitale Full-Service-Agentur ist inDeutschland an den Standorten Frankfurt am Main, Düsseldorf und Berlinvertreten. MRM belegt im aktuellen Kreativranking des Bundesverbands DigitaleWirtschaft (BVDW) den fünften Platz.

WeitereInformationen zu Gartner’s „Magic Quadrant for Global Digital MarketingAgencies“ finden Sie unter: https://www.gartner.com/doc/reprints?id=1-1YPMN987&ct=200402&st=sb

Die englischePressemitteilung von MRM global finden Sie unter:
https://www.mrm.com/buzz.html#modal=/buzz/buzz-collection/mrm-named-a-magic-quadrant-leader-by-gartner-for-fourth-straight-year.html

Pressekontakt
Jérôme Cholet
PR & Communications Director
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt, Germany
+49 69 60507 347
pr@mccannworldgroup.de

MRM BLOG

Immer up to date mit Marketing Innovationen

Entdecke unseren blog