MRM launcht mit Neukunden Dentsply Sirona Kampagne „Alles gleich, nur eben anders“

NEWS
Frankfurt
,
 
24/3/2021

Der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzt:innen und Zahntechniker:innen und die Digitalagentur MRM starten die Kampagne „Alles gleich, nur eben anders“. Dentsply Sirona informiert darin über neue Produkte und Entwicklungen, mit einem Angebot, das auf die Herausforderungen der aktuell besonderen Zeit angepasst ist.

„Alles gleich, nur eben anders“ ist das Motto der neuen Kampagne von Dentsply Sirona. Sie bekräftigt, dass der Hersteller von Dentalprodukten weiterhin für seine Kund:innen und deren Patient:innen da ist – „nur eben anders“. Mit dem „DS Discovery“, einer Reihe von exklusiven Mini-Events in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel, individuellen Beratungsterminen in den Praxen sowie 1:1-Online-Beratungen, begegnet das Unternehmen den Herausforderungen, die die Pandemie mit sich bringt. Zahnärzt:innen werden so trotz der Pandemie auch ohne Messen über neue Produkte und Entwicklungen informiert. Dentsply Sirona eröffnet mit dem Angebot neue, exklusivere Wege, um miteinander in Kontakt zu kommen und das bei gleichbleibender Qualität.

Die Kampagne wird über Anzeigen in Fachzeitschriften, Broschüren-Beilagen, Newsletter, Social Media sowie die Website www.dentsplysirona.com/alles-gleich kommuniziert. Zahlreiche Produkt-Highlights mit attraktiven Preis- und Aktionsvorteilen stehen im Mittelpunkt. Dazu zählen Produkte aus allen Unternehmensbereichen wie Behandlungseinheiten, Röntgensysteme, CEREC, Digitale Abformung, Implantologie, Endodontie, Kieferorthopädie sowie Präventions-Produkte, Hygienesysteme, Instrumente und auch Laborprodukte.

Dentsply Sirona ist seit der Fusion 2016 der weltweit größte Hersteller von Zahnversorgungslösungen. Für die Betreuung seiner gesamtheitlichen Kommunikation hat sich das Unternehmen für die digitale Full-Service Agentur MRM entschieden. MRM Frankfurt ist damit für die Kommunikationsmaßnahmen in der DACH-Region verantwortlich.

„Wir wollen Zahnärzt:innen, Kieferorthopäd:innen und Zahntechniker:innen weiterhin begeistern, damit Sie ihren Patient:innen ein gesundes Lächeln schenken können. Wir lassen uns von Corona nicht aufhalten, sondern starten richtig durch“, erklärt Ulrike Frey, Director Sales Marketing, Dentsply Sirona.

„Health und Healthcare sind die am stärksten wachsenden Branchen im Marketing, weil auch sie vermehrt auf Digitalisierung setzen. Wir freuen uns als Digitalagentur des größten Anbieters von Zahnversorgungslösungen gemeinsam weitere Produkt- und Service-Erlebnisse zu schaffen und nachhaltig zu etablieren“, sagt Anke Christina Schrot, Management Supervisior (Business Lead Health), MRM.

Die digitale Full-Service Agentur zählt bereits zahlreiche Health-Kunden zu ihrem Portfolio, darunter P&G Health, STADA, Heel und Sanofi Consumer Health Care. Dentsply Sirona ist der jüngste Neuzugang.

Pressekontakt
PR & Communications
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt, Germany
pr@mccannworldgroup.de

MRM BLOG

Immer up to date mit Marketing Innovationen

Entdecke unseren blog