Das Client Service Team ist die erste Anlaufstelle und der Sparringspartner für unsere Kunden. Die Aufgabe ist es Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Ein gemeinsames Verständnis für die Anforderungen, das Business und die Erfolgskriterien der Kunden zu besitzen und umfangreiches Markt-, Marken- und Medienverständnis mitzubringen.
Du bringst ein ganzheitliches Denken mit, hast einen hohen Anspruch und Maßstab gleichermaßen an Design und Umsetzung und sorgst mit dem Team für exzellente Ergebnisse. Du steigst inhaltlich tief in die Themen deiner Kunden ein und bist in der Lage das Wissen in dein Team zu bringen und in Briefings Präsentationen zu übersetzen. Klare und effektive Kommunikation, eine kooperative, empathische Art, Liebe zum Detail und erstklassige Präsentationsfähigkeiten sind hierbei erforderlich, um effektiv auf Kundenneeds einzugehen, das Team bei der Einhaltung von Timings zu unterstützen und die wirtschaftlichen Ziele der Agentur immer im Blick zu behalten. Du bist nicht nur ausführend, sondern übernimmst das Steuer und bist inhaltlicher Teil der Projekte. Absolute Prozesssicherheit in Agenturabläufen und der Kampagnensteuerung sind die Grundlage.
Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.
Micky Perschke
Senior Resource Manager - PMO
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt
Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm.de