(JUNIOR) RESOURCE MANAGER – (M/W/D)

Services
,
Frankfurt
KARRIERE

Wir suchen einen enthusiastischen (Junior) ResourceManager, der uns bei unseren Ressourcen- und Planungsaktivitäten unterstützt. Du wirst unter anderem für die Pflege des Karriereportals auf unserer eigenen Website verantwortlich sein und auf dem neuesten Stand halten. Darüber hinaus benötigen wir Unterstützung bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben der Ressourcenverwaltung. Es gibt eine Menge spannender Aufgaben, bei denen auch Du die Chance hast Dich einzubringen.

Um als (Junior) Resource Manager erfolgreich zu sein, solltest Du über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, eine gewisse Flexibilität und die Fähigkeit zum Multitasking verfügen.

Über Dich

Zu Deinem Aufgabengebiet gehört die tägliche Unterstützung unseres Senior Resource Managers und die Teilnahme an internen Planungsmeetings. Du bist unter anderem für die Verwaltung unseres internen Stundenerfassungssystems zuständig, erstellst wöchentlich Berichte und Reports und bist zudem Ansprechpartner:in für alle Fragen der Personalplanung. Ebenso gehört die tägliche Kommunikation mit den zuständigen (Fach-)Abteilungen und dem HR-Team dazu. Du solltest etwas technisches Geschick mitbringen und keine Angst vor digitalen Medien haben, denn Du bist zudem verantwortlich für die Veröffentlichung von Stellengesuchen auf unserer Webseite, in sozialen Medien und diversen Jobbörsen. Sowie die Nachverfolgung offener Stellen und Terminvereinbarungen mit den entsprechenden Bewerber.

Anforderungen

• Idealerweise frühere Erfahrungen als (Junior) Resource Manager oder im Bereich HR

• Fortgeschrittene zwischenmenschliche Fähigkeiten

• Strukturierte Denkweise, analytische Fähigkeiten und Abstraktionsvermögen

• Hohe Motivation, viel Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist

• Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch)

• Gute organisatorische Fähigkeiten

• Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse

Bildung/Erfahrung

Du hast bestmöglich einen Bachelor-Abschluss in Marketing, Kommunikation, Personalwesen, Wirtschaft oder einem ähnlichen Bereich.

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Interessiert? Dann bewirb Dich als

(JUNIOR) RESOURCE MANAGER – (M/W/D)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

(JUNIOR) RESOURCE MANAGER – (M/W/D)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM germany GmbH

Micky Perschke
Senior Resource Manager - PMO
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm.de