SENIOR IT PROJECT MANAGER – M/W/D

Technologie
,
Frankfurt
KARRIERE

Wir sind auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Senior IT Project Manager, der für spannende und zukunftsweisende Projekte brennt. Wir möchten, dass du mit uns zusammen und den neuesten Technologien packende User Experiences für unsere Kunden produzierst und über den Tellerrand der digitalen Welt hinausblickst.

Über Dich

Du bist verantwortlich für das Projektmanagement von Beratungs- und Entwicklungsprojekten im Web-Umfeld. Das bedeutet im Einzelnen die Betreuung und Beratung des Kunden als zentraler Ansprechpartner, die Entwicklung des Projektansatzes, Durchführung der Anforderungsanalyse und Spezifikation sowie Steuerung des Einsatzes von Ressourcen und Vorgehensweisen (fachübergreifende Experten-Teams, Tools, Methoden). Eigenverantwortliche Führung des Projektes von der Initialisierung bis zum Abschluss und kaufmännische Verantwortung für das jeweilige Projekt gehören auch zu Deinen Aufgaben.

Anforderungen

• Erprobtes praktisches Wissen im Umfeld digitalen Marketings und technischer Entwicklungsprojekte.
• Erfahrung mit agilen Projektmanagementverfahren und Entwicklungsprozessen
• Erfahrung in der Integration der Entwicklungsergebnisse unterschiedlicher Gewerke (UX Design, Frontend-Entwicklung, Backend-Entwicklung) und der gängigen Tools, insb. Design Systemen.
• Hohe Motivation, viel Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist
• Strukturierte Denkweise, analytische Fähigkeiten und Abstraktionsvermögen
• Sicheres Auftreten, Präsentationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
• sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bildung/Erfahrung

Du hast bestmöglich ein abgeschlossenes  Studium der Informatik, Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse und bringst bereits mehrere Jahre praxiserprobtes Wissen im Managen von Entwicklungs-Projekten im Bereich Software, Internet, Neue Medien und Content Management Systemen mit, dann bist Du bei uns genau richtig!

Interessiert? Dann bewirb Dich als

SENIOR IT PROJECT MANAGER – M/W/D

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

SENIOR IT PROJECT MANAGER – M/W/D

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM germany GmbH

Micky Perschke
Senior Resource Manager - PMO
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm.de