SENIOR WEB DEVELOPER – M/W/D

Technologie
,
Frankfurt
KARRIERE

Wir sind auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Web Developer, der für spannende und zukunftsweisende Projekte brennt. Wir möchten, dass du mit uns zusammen und den neuesten Technologien packende User Experiences für unsere Kunden produzierst und über den Tellerrand der digitalen Welt hinausblickst.

Über Dich

Du konzipierst und entwickelst Websites (HTML, Javascript, TypeScript, CSS, Less, etc.) und webbasierte Frontend-Anwendungen auf Basis von React. Du intergrierst React-Anwendungen mit Content-basierten Plattformen, insbesondere Adobe Experience Manager. Du berätst interne Teams und Kunden zu Build-, Delivery- und Deployment-Pipelines für React-basierte Webanwendungen sowie zu den Themen „Design-Systeme“ wie z.B. Adobe XD, Invision, Storybook, Figma und Integration von Design-Systemen mit Plattform-Entwicklungsprozessen.
Du vereinfachst das Komplexe, damit andere deine Arbeit testen und schnell bewerten können. Wir brauchen einen kreativen Mastermind, der großen Wert auf die Details legt. Wir brauchen Jemanden, dem es wirklich wichtig ist integriert zu arbeiten und die besten responsiven Digital-Produkte von heute und morgen zu entwickeln.

Wenn dir nichts wichtiger ist, als gute Kreation optimal zu realisieren und dich aktuelle Entwicklungen im Frontend Bereich begeistern dann passt du perfekt zu uns.

Anforderungen

• Erfahrung und sehr gute Kenntnisse in JavaScript, HTML, CSS und Less
• Erfahrung und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit React
• Projekterfahrung mit Design Systemen und deren Integration in Auslieferungsprozesse von Webanwendungen
• Projekterfahrung mit Build- und Assemblyprozessen für Frontend-Anwendungen
• Projekterfahrung mit Adobe Experience Manager sowie mit Wordpress und/oder Drupal sehr von Vorteil
• Projekterfahrung mit anderen Frontend-Frameworks wie Angular oder Vue.js von Vorteil
• Bewusstsein für die Wichtigkeit sauberen und erweiterbaren Codes
• Hohe Motivation, viel Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist
• Strukturierte Denkweise, analytische Fähigkeiten und Abstraktionsvermögen
• Sicheres Auftreten, Präsentationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft
• sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert

Bildung/Erfahrung

Du hast bestmöglich ein abgeschlossenes (Medien-) Informatikstudium und bringst bereits mehrere Jahre praxiserprobtes Wissen im Bereich Frontend Development mit oder hast vergleichbare Kenntnisse.

Interessiert? Dann bewirb Dich als

SENIOR WEB DEVELOPER – M/W/D

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

SENIOR WEB DEVELOPER – M/W/D

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM germany GmbH

Micky Perschke
Senior Resource Manager - PMO
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm.de