Trainee im Bereich Account Management (m/w/d)

Beratung
,
Berlin
KARRIERE

MRM gehört seit 1995 zu den führenden Digitalagenturen in Deutschland. Ansässig in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt stehen wir natürlich für Internationalität. Die große Zahl diverser Kunden aber auch unsere Mitarbeiter aus 35 verschiedenen Ländern sind ein Beleg dafür. Zu unseren Kunden zählen Topmarken in ihrer jeweiligen Branche, wie etwa Commerzbank, Opel, L'Oréal und Miele. Hier bei MRM lieben wir unsere Arbeit, denn wir produzieren genau, was wir lieben. Für uns ist das Digitale nicht einfach eine Software, sondern eine Denkweise. Eine Einstellung.

Über Dich

Wir sind auf der Suche nach einem aufgeschlossenen und verantwortungsbewussten Teammitglied im Bereich Beratung für nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen. Du unterstützt unser Team bei der Planung, Beratung, Koordination und Steuerung nationaler und internationaler Projekte und Kampagnen. Deine Kenntnisse über die Online-Branche und deren Entwicklungen helfen dir mit der Unterstützung von spannenden Online-Projekten über alle Kanäle inklusive Mobile. Eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Du kannst Menschen für Ideen begeistern und trägst deinen Teil zum Erfolg bei. Du machst stets alles für den Erfolg des Teams und überzeugst mit deiner offenen Art. Wenn dir nichts wichtiger ist, als gute Kreation optimal exekutiv zu realisieren, dann passt du perfekt zu uns. 

Anforderungen

·      Du bist ein „digital Native“ und hast eine hohe Affinität zum Medium Internet und Social Media

·      Vertrautheit mit der Abwicklung kleinerer bis größerer Digital-Projekte

·      sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich

·      souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft

·      Beratungs- und Marketing-Kompetenz und Organisationstalent

·      sehr gute Kenntnisse in MS-Programmen, vor allem Excel und PowerPoint

Bildung/Erfahrung

Du hast ein abgeschlossenes Wirtschafts-/Marketing-Studium oder vergleichbare Kenntnisse

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Trainee im Bereich Account Management (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

Trainee im Bereich Account Management (m/w/d)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM//McCann GmbH

Moritz Kaiser
Senior Talent Manager
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm-mccann.de