WEB ANALYST (m/w/d)

Strategie
,
Frankfurt
KARRIERE

Webanalysten denken strategisch und sind in der Lage, Ideen und Erkenntnisse zu generieren. Die Kommunikation mit Kunden und Kollegen ist an der Tagesordnung, und aktuelle Entwicklungen werden schnell weitergegeben und erläutert. Wir suchen Teamplayer, die auch gut selbstständig arbeiten können und Spaß an der analytischen und kreativen Arbeit haben.

Über Dich

Du fühlst Dich gerne als Teil eines größeren Teams und arbeitest leidenschaftlich gerne daran, die Wahrheit hinter den Zahlen zu entdecken. Große Datenmengen und deren Aufbereitung stellen für Sie kein Problem dar.
Du arbeitest gerne selbständig und übernimmst dabei Verantwortung.
Mit Fingerspitzengefühl bereitest Du Daten auf und stellst diese Kunden und Kollegen z. B. in einer PPT zur Verfügung.

Anforderungen

  • Erstellung aussagekräftiger Berichte, deren Analyse und Interpretation
  • Gestaltung von Dashboards und automatisierten Berichten, insbesondere im Google- (Sheets, Data Studio) und Microsoft-Universum (Excel, PowerQuery und idealerweise PowerBI)
  • strukturierte Denkweise, analytische Fähigkeiten
  • gute Englischkenntnisse
  • sicheres Auftreten, Präsentationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft

Bildung/Erfahrung

  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute Kenntnisse in einem oder mehreren gängigen Analysetools wie Google Analytics, eTracker, Omniture oder Webtrekk
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Mathematik, Informatik, Betriebswirtschaft) oder vergleichbare Ausbildung

Interessiert? Dann bewirb Dich als

WEB ANALYST (m/w/d)

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form

Interessiert? Dann bewirb Dich als

WEB ANALYST (m/w/d)

Schicke uns doch eine Email und erzähle uns wer Du bist und wieso Du perfekt zu uns passt.
Zusätzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu Deinem möglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung.

MRM germany GmbH

Micky Perschke
Senior Resource Manager - PMO
Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt 

Tel.: 069 60507-0
Mail: jobs@mrm.de