„Starte etwas Neues – Start something Priceless” ist Mastercards Credo für die Einführung seiner mobilen Bezahldienste in Deutschland. Der Kunde wünscht eine ebenso überzeugende wie unterhaltsame 360° Kampagne, die die neue Flexibilität bewirbt und beim Sicherheitsaspekt dem alten Maximum treu bleibt.
Deutschland steht mobilem, bardgeldlosen Bezahlen mehrheitlich skeptisch gegenüber. Kein Problem! Nach unserer 5-C Analyse wussten wir: das Vertrauen in mobile Bezahlmöglichkeiten muss im Vordergrund stehen. Und die vielen Einsatzmöglichkeiten mit unterhaltsamen Storytelling aufgezeigt werden ohne an der Sicherheit zu rütteln.
Es gibt Situationen im Leben, in denen wir das klassische Portemonnaie einfach vergessen. So zum Beispiel, wenn ein Baby schreit und nur die wiegende Fahrt im Auto hilft! Genau dann hilft Mastercard mit seinen neuen mobilen Bezahlmöglichkeiten. Unser einzigartiger TVC zeigt emotional, wie einfach, sicher und schließlich vorteilhaft bargeldloses Bezahlen sein kann. Einfach priceless!