Menü
Menü
Menü schliessen
Projekte
Worauf wir stolz sind.
Services
Was wir beherrschen.
Karriere
Wie man bei uns einsteigt.
News
Was wir gerade zu sagen haben.
Kontakt
Wo und wie man uns findet.
Täglich neu bei uns: das Neue.
NEWS
19/4/2022
|
Awards
MRM gewinnt Bronze bei den Clio Awards
1/3/2022
|
Personalie
Ulrich Saeuberlich wird neuer CEO von MRM Deutschland
9/11/2021
|
Projekte
Für eine Welt ohne Ablaufdatum: Mastercard zeigt Nachhaltigkeitsinitiativen
16/8/2021
|
Awards
Martin ist Juror bei der LIA 2021 Awards
29/7/2021
|
Unternehmen
Mark über den Mobile World Congress 2021
5/7/2021
|
Personalie
MRM holt Kreativen Hendrik Frey an Bord
1/6/2021
|
Personalie
Sebastian Perschke zum Geschäftsführer der digitalen Full-Service Agentur MRM ernannt
17/5/2021
|
Projekte
MRM gewinnt Start-Up Wingcopter als Neukunden
8/4/2021
|
Unternehmen
Digitalagentur MRM wieder „Leader“
24/3/2021
|
Projekte
MRM launcht mit Neukunden Dentsply Sirona Kampagne „Alles gleich, nur eben anders“
12/3/2021
|
Projekte
„(Tr)end the Syrian war“ – das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe und MRM launchen Kampagne zum 10. Jubiläum des Syrienkrieges
9/12/2020
|
Personalie
MRM ernennt Ronald Ng zum neuen Global Chief Creative Officer
18/8/2020
|
POV
Neues Whitepaper zur „Zero Touch Society" / LAB13 analysiert technologische Chancen für Marken im New Normal
13/8/2020
|
Personalie
Jayna Kothary wird Global Chief Technology Officer der digitalen Full-Service Agentur MRM
30/7/2020
|
Awards
MRM zu den 100 weltweit innovativsten Workplaces gewählt
22/7/2020
|
Projekte
MRM veröffentlicht letzte Studie zu „Beziehungen in Zeiten sozialer Distanzierung“
23/6/2020
|
Projekte
MRM launcht aktuelles Update der unterhaltsamen RTSD-Studie – mit zahlreichen spannenden Erkenntnissen für Unternehmen und Marken
17/6/2020
|
Awards
MRM gewinnt Wood Pencil bei den D&AD Awards
9/6/2020
|
Projekte
Unterhaltsame und informative Einblicke in "Beziehungen in Zeiten sozialer Distanzierung" – Digitale Full-Service Agentur MRM mit neuem Update
29/5/2020
|
Awards
MRM mit vier Medaillen beim Deutschen Digital Award 2020 ausgezeichnet
27/5/2020
|
Projekte
MRM launcht humorvolle Insights zu „Beziehungen in Zeiten sozialer Distanzierung“
22/5/2020
|
Awards
MRM und LAB13 by MRM gewinnen drei Cubes und einen Merit bei den 99. Annual Awards des ADC
19/5/2020
|
Awards
MRM gewinnt bei den Webby Awards mit SIGNS zwei Auszeichnungen
15/5/2020
|
Awards
MRM wird mit zwei ADC Nägeln in Bronze für das Gemeinschaftsprojekt „My Carer“ für die Alzheimer's Society ausgezeichnet
14/5/2020
|
Projekte
„The Decade of Change“ - LAB13 by MRM veröffentlicht erstes Whitepaper zur technologischen Transformation in der neuen Dekade
7/5/2020
|
Awards
Gebärdensprachassistent von MRM mit World Changing Ideas Award von FastCompany geehrt
28/4/2020
|
Unternehmen
MRM in Führung – Digitale Full-Service-Agentur zum vierten Jahr in Folge zum „Leader“ in Gartners „Magischem Quadranten“ ernannt
10/9/2019
|
Projekte
„Break the Bubble“ VELOCITY McCANN und MRM//McCANN starten Kommunikationsoffensive für den Opel Corsa-e
2/9/2019
|
Personalie
Anke Herbener wird neue Chief Executive Officer bei MRM//McCANN Deutschland
30/4/2019
|
Projekte
Der Verband junger Menschen mit Hörbehinderung und MRM//McCann launchen ersten Gebärdensprachassistenten
22/1/2019
|
Projekte
Lufthansa City Center und MRM//McCann bringen Kunden an dein-traumziel.de
14/12/2018
|
Projekte
„Starte etwas Neues“ – Mastercard mit Apple Pay macht das Leben leichter/ Neue Kampagne von McCann Worldgroup
18/9/2018
|
Projekte
KICK LIKE BVB: Opel und MRM//McCann launchen Augmented Reality-Fußball-Erlebnis mit dem BVB
5/7/2018
|
Unternehmen
„Heimspiel“ für McCann Worldgroup auf dem Football Agency Cup 2018 in Frankfurt
22/5/2018
|
Projekte
Neukunde: MRM//McCann LIVE betreut Social Media-Auftritt von Santander Universitäten
27/3/2018
|
Unternehmen
MRM//McCann im zweiten Jahr in Folge zum "Leader" in Gartners Magischem Quadranten ernannt
15/3/2018
|
Unternehmen
MRM//McCann gewinnt Pitch um Lufthansa City Center
18/1/2018
|
Projekte
Opel entscheidet sich für MRM//McCann: Neue Sponsoring Kampagne zur „Germany’s next Topmodel“ - Staffel 2018