{jq timedepending} 

 

Ganz gleich,worüber du mit uns sprechen möchtest, du erreichst uns jederzeit. Und: Selbst ein einfaches "Hallo" macht uns eine große Freude, ob nun in Frankfurt, Düsseldorf oder Berlin. 

Office Frankfurt

Großer Hasenpfad 44
60598 Frankfurt
T: (069) 60507-0
info@mrm.de

Office Düsseldorf

Breite Straße 29-31
40213 Düsseldorf
T: (0211) 49554-0
info@mrm.de

Office Berlin

c/o WeWork
Stresemannstraße 123
10963 Berlin
T: (030) 44030-0
info@mrm.de

Management

Ruber Iglesias

Chief Executive Officer, McCANN Worldgroup

„Der Schlüssel zu Innovation und Wachstum liegt im gleichberechtigten Austausch von Expertisen zwischen den Disziplinen. Das ist die Leistung, die unsere McCANN Worldgroup-Agenturen erbringen: moderne
Markenführung mit innovativen Customer Journeys über alle relevanten Berührungspunkte hinweg.“

Laurent Jaulin

Chief finance Officer

„Wir lösen nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden mit effizienten, integrierten Maßnahmen, sondern unterstützen sie auch darin, den Herausforder-ungen von morgen zu begegnen.“

Elke Klinkhammer

Chief Creative Officer

Elke Klinkhammer glaubt an die Kraft von Ideen und die Authentizität von Erlebnissen im Kontext von Marken. Das digitale Zeitalter hat die Kommunikation grundsätzlich verändert und damit auch die Rolle von Marken – und Agenturen.

Sebastian Perschke

Managing Director

„Es gibt wenige Agenturen, die ihre Kunden in Fragen der Digitalisierung so vollumfänglich unterstützen wie MRM. Wir bauen auf einem soliden Fundament von Strategie, Data, Technologie-Know-How und Kreativität auf. Mit einem starken Team in Deutschland und innerhalb eines weltweiten Netzwerkes schaffen wir ganzheitliche und ROI-optimierte Markenerlebnisse.“

Martin Becher

HEAD OF IT OPERATIONS & DEVELOPMENT

„Die Digitalisierung schafft neue Grundlagen für den wirtschaftlichen Erfolg im 21. Jahrhundert – insbesondere in einem Land wie Deutschland, das angesichts der Herausforderungen der Industrie und der Durchführung von agilen, innovativen und komplexen Projekten ganz vorn mitspielen sollte. Wir bieten Unternehmen und Marken umfassendes IT-Know-How und schaffen echte Mehrwerte für unsere Kund:innen.“

Martin Biela

Executive creative director

„Durch neue Technologien eröffnen sich revolutionär neue Chancen. Damit Marken weiterhin bedeutsame Beziehungen zu Menschen pflegen, müssen wir die Rolle verstehen, die Technologie heute spielt. Als MRM bieten wir als eine der zehn kreativsten Digitalagenturen Deutschlands das technologische Know-How und die kreative Power, aus Herausforderungen Erfolge zu machen.“  

Steffi Hesse

HR Director

"Eine gesunde Unternehmenskultur ist unser Halt, so wie die Fähigkeit sich auf Neues und Veränderung einlassen zu können. Nur wer neben Strukturen, Prozessen und Technologien den Menschen im Fokus behält, kann mit Veränderungen langfristig erfolgreich sein."

Ben Peter

Head of Platform Solutions and Development

„Bedeutsame Begegnungen von Menschen und Marken im Digitalen benötigen Technologie, die Menschen versteht. Unsere Plattformen schaffen Lösungen, die sich natürlich in das Leben der Menschen einfügen. Denn sie verbinden Marketing Technology, Ad Technology, E-Commerce und Customer Data miteinander.“  

Ina Schmidt

VP CRM & MarTech

„Die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens oder einer Marke auf ihre Kund:innen und die proaktive Gestaltung der Beziehungen gehören im digitalen Zeitalter zu den wichtigsten Elementen erfolgreichen Marketings. Mit unseren besonderen Partnerschaften mit Salesforce, Adobe und Anderen sind wir bestens dafür aufgestellt. Als MRM bieten wir hier das strategische als auch das technische Know-How.“

Stephen Oelgray

Head Of Project Management

„Alles wird schneller, herausfordernder, dynamischer. Die Digitalisierung bringt weitreichende Änderungen mit sich. Für uns bedeutet das produktiv nutzbare, qualitativ hochwertige Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern sowie mutig und offen für Veränderung zu sein."

Sag' uns deine Meinung.

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form